5 Online Marketing Tipps für die Weihnachtszeit

SEO, Social Media Marketing, Weihnachten 2

Robert ist Inhaber von KLINQ Marketing und beschäftigt sich täglich damit Online-Auftritte von Kleinen und Mittelständischen Unternehmen auf ein neues Level zu heben.

2 Kommentare
  1. Interessant, dass Kunden in der Weihnachtszeit oft erst kurz vor Heiligabend mit dem Werben anfangen. Ein Freund von mir betreibt eine kleinere Bäckerei und fängt immer in der Adventszeit schon an Werbeschilder anfertigen zu lassen und aufzuhängen, weil er findet, dass diese viele Kunden in die Bäckerei locken! https://www.schweitzer.co.at/werbetechnik/werbeschild
    1. Vielen Dank für den Kommentar! Natürlich macht es Sinn, schon früh seine Aktionen für die Weihnachtszeit zu planen. Wie geschrieben, geht es schon im Oktober los. Einzelne On-Offline Aktionen können aber auch gern einmal gezielt kurz vor Heiligabend gestartet werden und damit spezielle Ziele / Zielgruppen ansprechen und verfolgen. Als Bäckerei kann man natürlich wirklich wunderbar die Adventszeit an sich und die damit einhergehenden Gefühle / Emotionen nutzen um Kunden zu erreichen. Online könnte den Werbeschildern natürlich noch mehr Reichweite bereiten, bei Fragen stehen wir gern bereit! :-)

Kommentar hinterlassen

Ihre Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Sie können diese HTML-Tags und Attribute verwenden: <a href=""> <abbr> <acronym> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>